Neue Wege beschreiten – das hat bei mir Tradition! Bei allem Wandel bewahre ich meine Unternehmensgrundsätze und achte auf ein intaktes Gleichgewicht meiner Leitmotive

Mein Beratungs- und Produktansatz steht für Nachhaltigkeit im Zusammenwirken mit Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern. Wir haben nur diese unsere Erde. Die in Vollendung geschaffene Natur stellt uns die Aufgabe, verantwortungsvoll mit ihr umzugehen und sie zu beschützen.

  • Unabhängigkeit

Bei der Beurteilung bleibe ich stets unabhängig von Dritten, insbesondere wenn Entscheidungen über Lieferanten oder Partner des Kunden anstehen.

  • Objektivität

Die Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken – Stärken und Schwächen.

  • Kompetenz

Ich berate grundsätzlich nur in Bereichen, in denen ich nachweislich Wissen erworben habe und Kompetenz besitze.

  • Leidenschaft

Der engagierte Einsatz für die Wünsche meiner Kunden und deren anspruchsvolle Ziele sind für mich persönlich von großer Bedeutung.

  • Vertrauen

Keine der in der Beratung entwickelten Ideen und offenbarten Informationen werden an Dritte weitergereicht.

Kundenstimmen

Für den Bau eines Mehrfamilienhauses mit 15 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten hat die Master‘s Home Immobilien GmbH in Herrn Stefan Müller seit 2019 einen kompetenten, professionellen und umsetzungsstarken Berater gefunden. Im Bereich Internet, Telefon und TV wurden uns die meisten Arbeiten abgenommen. Wir konnten effektiv und zeitgerecht alle Anschlüsse bereitstellen. Als kleiner Bauträger sind wir bis heute froh, uns auf Herrn Müller‘s Expertise und Einsatzbereitschaft verlassen zu können.

*****
Geschäftsführer Martin Frick, Robert Ott

Herr Müller arbeitet höchst zuverlässig und pünktlich. Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung, sowie seinen zielorientierten Ansätzen.

Er geht stets auf alle unsere Bedürfnisse ein und findet eine strukturierte Lösung für unsere Angelegenheiten.

Daher haben wir vollumfängliches Vertrauen in seine Arbeit und eine weitere Kooperation.

*****
Projektleitung - Mamisch Family Office GMBH

Herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Gesamtabwicklung inkl. sämtlicher Nebengewerke in Sachen Umrüstung des 12-Familienhauses in Kirchseeon.

Es hat alles genauso geklappt, wie Sie es uns angeboten haben, dies ist leider in der
heutigen Zeit nicht mehr üblich. Nach Besichtigung der alten Antennen- und SAT-Anlage haben Sie uns ein hervorragendes Angebot über den Breitbandkabelanschluss durch Vodafone gemacht und dies auch in allen Punkten exakt eingehalten.

Wir werden Sie mit ihrem breiten Leistungsangebot auf alle Fälle weiter empfehlen und bedanken uns hiermit nochmal für die hervorragende Beratung und Ausführung der Arbeiten.

*****
Hausverwaltung - Kirchseeon

Wir danken Ihnen für die seriöse und zuverlässige Unterstützung bei unseren Bauvorhaben im Bereich Internet, Telefon und Medientechnik.
Sie gingen auf unsere Aufgabenstellungen und Bedürfnisse ein und haben diese professionell gelöst.

Wir werden Sie gerne als zuverlässigen Fachberater weiterempfehlen.

*****
MH Baumanagement GmbH

Über Mich

Ich bin ein Freigeist, der die Dinge erst vollständig auf sich wirken lässt. Es inspiriert mich, mit kreativen Denkansätzen, Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln. Das passiert meist, wenn ich schöne positive Bilder im Kopf habe, die Natur oder eine angenehme Erinnerung. Lösungen für beruflichen und persönlichen Erfolg komme ich dann oft sehr nahe.
Meine positive Einstellung und Herangehensweise sind für mein Handeln DER Grundstein im Leben. Sie lassen mich – auch nach Niederlagen – immer wieder nach vorn schauen. Durch die daraus resultierende Inspiration werden auch andere motiviert, mit Begeisterung neue Aufgaben anzugehen.

Die Empathie für meine Mitmenschen – vor allem die Benachteiligten – trage ich schon immer im Herzen, sie musste jedoch erst von mir entdeckt werden. Das Bewusstsein dafür entstand im fortgeschrittenen Lebensalter, unter anderem durch sehr intensive persönliche Erfahrungen und Erlebnisse.
Seit ich denken kann, ist mein Beratungsansatz mit dem Bestreben nach einem möglichst hohen Kundennutzen verbunden, den ich nach und nach entwickelt und erweitert habe.
Meine Dankbarkeit dem Leben gegenüber begründet sich auf den ausgesprochen fordernden Lernprozessen meiner Vergangenheit und das große Glück, grundsätzlich gesund sein zu dürfen.

„Wasser & Energie als elementare Lebensgrundlage erfordern einen achtsamen Umgang.“

Ich glaube…

  • an die Wahrheit, auch wenn sie unangenehm und manchmal ein schwerer Weg ist
  • an das Gute im Menschen und seinem Handeln
  • an die Vorsicht, um Dinge in einem hellen Licht betrachten zu können
  • an die Kraft der Gedanken, dass alles Sichtbare bereits im Kopf beginnt
  • dass Geben vor Nehmen kommt, wenn man verdienen will
  • dass jeder Mensch Achtung und Respekt verdient, ganz gleich welchen Stand er hat
  • an den Mut für den ersten Schritt, um Aufgaben in Bewegung zu bringen
  • dass Aufgeben keine Option ist
  • an den freien Willen des Menschen, der auch der Schlüssel zum Erfolg ist
  •  an die göttliche Inspiration

Mir ist wichtig…

  • mich selbst nicht so wichtig zu nehmen
  • gute Gespräche mit Aufmerksamkeit zu verfolgen
  • Ideen mit spannenden Menschen auszutauschen
  • in die Natur zu gehen, um ihre Melodie zu hören
  • Zeit für Entspannung zu haben
  • das Leben, Menschen und Tiere zu achten
  • aufmerksam zuzuhören und zu beobachten, um zu lernen
  • Freude und Glück auch mit kleinen Dingen zu empfinden
  • mutig zu sein, um eigene Fehler zu erkennen und dafür gerade zu stehen

Ich entwickle Kraft…

  • durch mein Sein in der Natur
  • durch Widerstand
  • mit innerer Ruhe und Gelassenheit
  • durch das Zurücknehmen meiner selbst, um Raum für Neues zu gewinnen
  • im Team die Initiative zu übernehmen
  • durch meine Verbindlichkeit im Tun
  • indem ich meine Angst überwinde
  • durch meine Kommunikationsfähigkeit
  • mit meiner Begeisterungsfähigkeit und inneren Überzeugung
  • weil ich authentisch bin

Menschenrechte schützen – Völkerverständigung fördern

Ich bin Fördermitglied der Menschenrechtsorganisation TARGET, gegründet im Jahr 2000 von Annette und Rüdiger Nehberg. Die Organisation setzt sich vor Ort für Frauenrechte und indigene Rechte ein. Zahlreiche Ehrungen wurden an Nehbergs für diesen Einsatz verliehen.

Ziele von TARGET

1. Weibliche Genitalverstümmelung weltweit beenden

2. Indigene Völker und den Urwald schützen

„Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Ich bin gern für Sie da und freue mich auf unseren Gedankenaustausch zu Ihrem Projekt!“

ENCC – Energy and Communication Center

Conradty Str. 3
83059 Kolbermoor

ENCC ist eine Marke von Sana Naturalis International
Verein für natürliches Leben e.V.

Telefon: +49 (0)8031 – 23 41 135
E-Mail: kontakt@en-cc.ch